Optik Knipprath – Freundlich und kompetent

Beratung ist uns wichtig

Oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die wir durch Top-Beratung , beste Qualität der Produkte und günstige Preise gewährleisten. Durch die Mitgliedschaft in der Optiker Gilde, einer Verbundgruppe mit mehr als 2500 Betrieben, wird eine zukunftsorientierte Leistungsstruktur geboten.

Nach der Geschäftsübernahme durch Ralf Knipprath und der Namensänderung von Optik Crombach in Optik Knipprath, haben wir das Angebot des bekannten Fachgeschäfts noch um die junge Brillenmarke Oakley erweitert. Nicht verändert wurden die ausdrucksstarken Brillenmodelle in klassischer Linie.

Ebenfalls wurde als neuer Schwerpunkt die Anpassung von Kontaktlinsen mit ihren vielfältigen Möglichkeiten ins Programm genommen. Auch hier wird auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis großer Wert gelegt. Die schnelle und einfache Bestellung von Kontaktlinsen und Zubehör im Internet, kombiniert mit der fachlichen Kompetenz eines Optikerteams wird super vom Kunden angenommen.

Wir freuen uns, Sie in jeder Hinsicht von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.